Gemeindeverdienstmedaille
4-2012 alle Geehrten

Weitere Fotos

EHRUNGEN BEIM NEUJAHRSEMPFANG

Auszeichnung für ehrenamtliche Tätigkeit

Beim Neujahrsempfang hat Bürgermeister Schweizer Herrn Friedrich Dischinger für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit als VdK-Ortverbandsvorsitzender sowie Herrn Helmut Gerber und Herrn Erich Rombach für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit für den Sportverein ausgezeichnet. Herr Dischinger konnte krankheitsbedingt leider nicht anwesend sein.
Der Gemeinderat hatte diese Ehrungen aufgrund der Ehrungsrichtlinien der Gemeinde Bollschweil beschlossen.

Silbernes Feuerwehr-Ehrenzeichen

Löschmeister Benedikt Albert, Löschmeister Peter Gerber, Oberfeuerwehrmann Markus Grammelspacher, Hauptfeuerwehrmann Ralf Kernl, Hauptfeuerwehrmann Hubert Ruh und Hauptfeuerwehrmann Thomas Schätzle wurden mit dem Silbernen Feuerwehr-Ehrenzeichen des Landes Baden-Württemberg für 25jährige aktive Zugehörigkeit zur Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Bollschweil ausgezeichnet. Benedikt Albert und Hubert Ruh konnten leider nicht anwesend sein.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK