Vollsperrung L 122
29.09.2020 erste Teerschicht ist aufgebracht

Logo der Gemeinde Bollschweil

Rathaus

Hexentalstraße 56
79283 Bollschweil
Ortsteil: Bollschweil
0 76 33 / 95 10-0
E-Mail senden / anzeigen

Vollsperrung der Hexentalstraße im Oberdorf (L 122) WIRD AUFGEHOBEN

Die L 122 im wird am Mittwochmorgen wieder für den Autoverkehr geöffnet. Das teilte Bauleiter Peter Stangwald der Badischen Zeitung mit. "Der Regen ist nicht so stark, dass er die Arbeiten verzögert hat", sagte Stangwald. Am Dienstag werde die sogenannte Verschleißschicht aufgetragen, in der Nacht auf Mittwoch die Absperrung zurückgebaut. Damit kann man ab Mittwochmorgen wieder mit dem Auto vom Ober- ins Unterdorf fahren. Die monatelange Sperrung hatte für viel Unmut gesorgt, weil Autofahrer auf Schleichwege ausgewichen waren, die eigentlich nicht befahren werden durften. Unbekannte hatten daraufhin Nägel verstreut.

Badische Zeitung 29.09.2020, 11.44 Uhr

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK