Banner Stadtradeln

Plakat Stadtradeln

Rathaus

Hexentalstraße 56
79283 Bollschweil
Ortsteil: Bollschweil
E-Mail senden / anzeigen

Stadtradeln vom 26.06.2021-16.07.2021

Das gemeinsame Ziel zählt! Ran an die Pedale!

Mehr als 70 Radfahrer in 10 Teams aus Bollschweil bzw. Personen, die in Bollschweil arbeiten, haben sich seit der Auftaktveranstaltung am 26.06.2021 zum Stadtradeln angemeldet. Es wurden durch die Fahrer bis dato weit über 7.500 km zusammen geradelt, was durch den Verzicht auf das Auto bereits jetzt eine Einsparung von weit mehr als 1 Tonne CO² bedeutet.

Eine tolle Leistung, die durch durch die Anregung des Gemeinderates nun auch prämiert werden soll. So werden nach Abschluss der Aktion nach dem 17.07.2021 der beste Einzel-Fahrer und auch das beste Team mit den meisten geleisteteten Kilometern von der Gemeinde mit einem Preis prämiert.

Es lohnt sich also mit zu machen! Auch jetzt ist eine Anmeldung noch jederzeit unter 'www.Stadtradeln.de/Bollschweil' möglich.

Über das Stadtradeln kann ein aktiver Beitrag zum Klimaschutz geleistet werden. Jeder Kilometer zählt!


Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK