Veranstaltung

Lebendiger Adventskalender in Bollschweil

Lebendiger Adventskalender 2020
Do., 1. Dezember 2022
17:30 Uhr
Beschreibung
^
Beschreibung

Lebendiger Adventskalender in Bollschweil          

Weihnachtlich geschmückte Fenster stimmen auf das Fest ein und bieten die Möglichkeit zum Innehalten. Wir laden herzlich dazu ein, sich mit uns auf den Weg zu begeben.

Wie beim Adventskalender öffnet sich jeden Tag um 17.30 Uhr ein Fenster (jeweiliger Tag und Ort siehe hier). Bis zum 24. Dezember werden immer mehr Fenster für einige Stunden erleuchtet.

Was erwartet uns? Eine kleine Geschichte, ein Gedicht, Musik, gemeinsames Singen oder …. Wir würden uns freuen, wenn die Fenster in unserem Dorf bis einschließlich
26. Dezember sichtbar wären und betrachtet werden könnten.

Das Aufsuchen des Fensters mit einer Laterne/Licht bringt eine besondere Atmosphäre. Es wäre schön, viele Lichtern auf dem Weg zum jeweiligen Fenster zu sehen.

Wir hoffen auf viele Begegnungen im Advent und würden uns sehr über ein gemeinschaftliches Erleben freuen.

Aktuelle Informationen oder kurzfristige Änderungen werden wir im Mitteilungsblatt sowie hier auf der Webseite der Gemeinde sowie der Seelsorgeeinheit Batzenberg-Obere Möhlin veröffentlichen.

Veranstalter
^
Veranstalter
Svenja Schneider, Telefon 9599994,
Monika Kenk, Telefon 7777,
Marlies Meilinger, Telefon 50301,
Gertrud Dischinger, Telefon 8608
Download
^
Download
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK