Gemeindenachricht

Ehrenbürger Ernst Karle verstorben


Die Gemeinde Bollschweil trauert um ihren

Ehrenbürger Ernst Karle,

der am 12. März 2014 im 95. Lebensjahr verstorben ist.

In Würdigung seiner Verdienste um die Erforschung der Geschichte der Höfe und Menschen von St. Ulrich und Geiersnest und für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement für die Pfarrgemeinde St. Ulrich hat ihm die Gemeinde Bollschweil am 06.01.2008 das Ehrenbürgerrecht verliehen.

Die Gemeinde Bollschweil wird Ernst Karle, seine stete Hilfsbereitschaft, sein unermüdliches Wirken zum Wohle anderer und seine freundliche, liebenswürdige Art in ehrender und dankbarer Erinnerung behalten.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seinen Kindern mit ihren Familien.


Für die Gemeinde Bollschweil:

Josef Schweizer, Bürgermeister

Zum Seitenanfang