Gemeindenachricht

Ministerpräsident Kretschmann in Bollschweil


ZU[SAMMEN]KUNFT

Ministerpräsident Winfried Kretschmann zu Besuch in Bollschweil
 
Herr Ministerpräsident Kretschmann hat auf seiner Sommertour durch Baden-Württemberg am 04.09.2020 auch das Dorfgasthaus bolando in Bollschweil besucht und sich in das Goldene Buch der Gemeinde Bollschweil eingetragen.

Kretschmann lobte die herausragende Anstrengung aller Beteiligten um das genossenschaftlich geführte Dorfgasthaus bolando: "Man spürt, dass in diesem Land die Leute nicht warten und fordern, sondern handeln. Das stimmt mich zuversichtlich und inspiriert mich. Auf solche Bürgerinnen und Bürger bin ich stolz. So ein Land regiert man einfach gern!"

Ministerpräsident Kretschmann zu Besuch in Bollschweil

2020-09-05_BZ_Ministerpraesident_Kretschmann_auf_Sommertour.pdf

2020-09-05_BZ_Ministerpraesident_Kretschmann_in_Bollschweil.pdf

Zum Seitenanfang